Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/diogeneslaterne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Plan & Realität

Heute wollten wir wandern.

Der Plan war: In den Nordwesten, vom einten Ort zum anderen, der von drei Seiten von Frankreich umzingelt wird, dort mahlzeiten.

Leider standen alle Parteien zu spät auf, weshalb nur noch eine andere in Frage kam, die von Willisau (Herkunftsort der berühmten Willisauer Ringe, ringförmige Guetzli von steinartiger Konsistenz) nach Sursee führte.

Nach Ersteigung einer Anhöhe wählten wir allerdings die falsche Abzweigung und irrten durch einen Wald, der 1 Element Reiterin enthielt - und viele ungeerntete Pilze.

Darauf stolperten wir weiter, landeten allerdings am Schluss 4 km östlich vom Ziel und mussten "links gegen, Gefahr sehen" der Waldstrasse in den Ort folgen, dort mit dem Postauto in einen anderen Ort und von dort zurück nach Willisau, wo wir in einem Restaurant, das von 8 Schwestern geführt wird, zum Nachtessen schritten.

24.10.10 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung